Studio für ganzheitliches Wohlbefinden Jasmine
Mental Coach

Mental Coach Jasmine Drachsler ist die Lebensarchitektin

Im September 1985 eröffnete Frau Jasmine Drachsler in Remchingen-Singen ihr Kosmetikstudio. Einige Jahre führte sie nur kosmetische Behandlungen, Fußpflege und Massagen durch und betrieb damals eine der ersten Sonnenbänke in der Region, die auch sehr gut angenommen wurde. Im Laufe der Jahre bildete sich Frau Drachsler in vielen Bereichen weiter, wie zum Beispiel: Aromamassagen, Edelsteinbehandlungen, Klangmassagen, Reiki. Aus dem Kosmetikstudio Jasmin wurde das Studio für ganzheitliches Wohlbefinden Jasmin.

Neue Wege geht Jasmine Drachsler aus Singen mit einem ganzheitlichen Ansatz. Bürgermeister Luca Wilhelm Prayon wünschte hierzu viel Erfolg.

Neue Wege geht Jasmine Drachsler aus Singen mit einem ganzheitlichen Ansatz. Bürgermeister Luca Wilhelm Prayon wünschte hierzu viel Erfolg.


Der Mensch als Ganzheit steht seit nun über 20 Jahren im Vordergrund bei der Arbeit von Frau Drachsler. In dieser Zeit erweiterte sie ihr Wissen noch mit der Ausbildung in Cranio-Sacraler Arbeit, mit der Focusing-Begleitung und absolvierte auch die Ausbildung zum Tai-Chi/Qi-Gong Lehrer. Seit vielen Jahren unterrichtet sie in Remchingen und Karlsbad in kleinen Gruppen eine Mischung aus Entspannung, Qi-Gong und Tai-Chi. Im letzten Jahr hat sie nun erfolgreich zusammen mit ihrem Mann eine Ausbildung als Mental-Coach und auch eine Weiterbildung zum Heilen mit Zahlen und Lichtgitter-Mandalas abgeschlossen. Gemeinsam geben die beiden auch Kurse zu diesen Themen. Außerdem hat sie die Energetik-Touch & Release Methode entwickelt, die darauf abzielt, Verspannungen und Blockaden sowohl körperlicher als auch auf seelischer Ebene zu lösen. Durch diese Arbeit werden die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und der Körper kann durch die gesetzten "Berührungsimpulse" von selbst in den Heilungsprozess gehen.

Frau Drachsler ist Mitglied im Dachverband geistiges Heilen. Jetzt sagt sie von sich: Ich bin ganz angekommen in meinem Tun. Weg von der Kosmetik – hin zum ganzheitlichen Coaching, individuell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen abgestimmt. Frau Drachsler nimmt sich für die erste Behandlung sehr viel Zeit, damit man gemeinsam herausfinden kann, welche Bedürfnisse im Vordergrund stehen und wie am besten unterstützt werden kann.

Um den Remchinger Bürgern ihr neues Konzept vorstellen zu können, finden ab dem 9.03. bis 15.03.2019 kostenlose Info-Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen in ihren Räumen statt.

Nähere Infos auf Facebook: jasmine.drachsler-lifecoach, auf der Website: www.jasmine-drachsler.de/Termine oder auch auf Instagram (Lebensarchitektin). Anmeldung unbedingt erforderlich. E-Mail: jasmine.drachsler@t-online.de, Tel.: 0152 0946465

Kontaktdaten

Zukunftsweisend

Remchingen bietet am Ort ca. 3.000 Arbeits­plätze an. Mit hoher Infra­struktur­aus­stattung günstig zu den Oberzentren Karlsruhe und Pforzheim gelegen, weist Remchingen attraktive Gewerbeflächen an verkehrstechnisch günstigen Standorten aus.

Ansprechpartner

Auskünfte zur Gewerbe­an­siedlung und zum Wirtschafts­standort Remchingen erteilt Ihnen gern:

Herr Gerd Kunzmann
Tel. 07232 7979-400
gkunzmann@remchingen.de

Rathaus Wilferdingen

Hauptstraße 5
75196 Remchingen
Tel. 07232 7979-900
Fax. 07232 7979-703

Rathaus Singen

Schulstraße 1
75196 Remchingen
Tel. 07232 7979-401
Fax. 07232 7979-704
info@remchingen.de

Öffnungszeiten Bürgerbüro

Mo. - Fr.:
08:00 – 12:30 Uhr
Montag:
14:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 – 18:00 Uhr

Öffnungszeiten der Rathäuser Wilferdingen und Singen

Mo. - Fr.:
09:00 – 12:00 Uhr
Montag:
14:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 – 18:00 Uhr

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite benutzen, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Schließen